„Mit Durchblick zum Abschluss“ – neue Infobroschüre des Schulbuchverlegerverbandes VdS Bildungsme­dien

Für Schülerinnen und Schüler, die vor den Abschlussprüfungen in den Klassen 9 und 10 stehen, bietet die Broschüre „Mit Durchblick zum Abschluss“ eine Übersicht zu 580 Lernbüchern und Trainingssoftware, die bei der Vorbereitung und dem selbstständi­gen Lernen helfen können.

Die 140-seitige Broschüre listet nach Bundesländern und Unterrichtsfächern. Zu jedem Titel wird neben den bibliographischen Angaben eine kurze Beschreibung zu Inhalt und Konzept gemacht. Die Broschüre ist nun schon in der 3., völlig neuen und ergänzten Auflage erschienen und ist Teil der Publikations­reihe „Bildungsmedien aktuell“ des Schulbuchverlegerverbandes VdS Bildungsme­dien.
Die Broschüre kann kostenlos beim VdS Bildungsmedien, Zeppelinallee 33, Telefon: 069/703075, Telefax: 069/70790169, bestellt werden. Noch bequemer geht es über das Internet – auch gleich zum Downloaden – unter www.vds-bildungsmedien.de und der Rubrik „Publikationen“. Dort sind auch die anderen Broschüren der Reihe „Bil­dungsmedien aktuell“ zu finden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.