„Möge der Schneebesen mit Dir sein“: räder kooperiert mit Back-Blogger „Backbube“

Innerhalb der über 3.000 (Nonbook)Produkte umfassenden räder-Welt gibt es jetzt in der „Poesie et Table“-Kollektion eine Produktserie aus Küchenschürze und –handtuch aus Baumwolljacquard, dazu passenden Servietten und einem Schneebesen, für deren Design das seit 2012 zu Bastei Lübbe AG gehörende Unternehmen mit Deutschlands beliebtestem männlichen Back-Blogger Markus Hummel kooperiert.

Durch Klick auf Fotos zu räder

Das Motto des bundesweit als „Backbube“ bekannten Bloggers und Backbuch-Autors (demnächst neu bei der Edition Michael Fischer Backen mit dem Backbuben) ist der schon fast geflügelte Spruch „Möge der Schneebesen mit Dir sein“, der die räder-Designer bei der neuen Kollektion inspiriert hat (s. Foto). Zur Kooperation wird jedem dieser Artikel ein Backbube-Rezept „versteckt“ beigegeben, damit die Verbindung zur räder-Welt gefestigt wird (die übrigens – wie man dem Bastei-Lübbe-Geschäftsbericht entnehmen kann [mehr…] – dort zum bedeutenden Ertragsfaktor mit starker Zuwachsrate, geworden ist ) und zur Backbube-Webseite www.backbube.com zurückführt, wie räder-Pressefrau Silke Bodora ergänzt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.