München: Lange Schlangen beim Gipfeltreffen der Krimi-Stars im ausverkauften Circus Krone Bau

Das war auch für München ein besonderer Event – die beiden dtv-Bestsellerautoren Jussi Adler-Olsen und Rita Falk sorgten am Abend des Wahltags in München für lange Besucher-Schlangen:

2000 Besucher verfolgten am vergangenen Sonntagabend im Rahmen des Krimifestivals München im ausverkauften Circus Krone die Buchpremiere von Rita Falk und Jussi Adler-Olsen. Rita Falk stellte mit Schauspieler Christian Tramitz, der auch ihre Eberhofer-Krimis für den DAV (Der Audio Verlag) einliest, und mit Moderator Florian Wagner den fünften Fall ihrer Provinzkrimis Sauerkrautkoma vor. Danach präsentierte Jussi Adler-Olsen mit Schauspieler Peter Lohmeyer und Moderatorin Margarete von Schwarzkopf seinen neuen Thriller Erwartung – den fünften Fall des Sonderdezernats Q. Das Publikum war begeistert und die Schlange zum Signieren unübersehbar lang.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.