Nach CartoTravel-Verkauf: Vertrieb von Iwanowski’s Reisebuchverlag ab September beim GeoCenter

Jetzt beim GeoCenter:
Iwanowski’s Reisehandbücher

Nach Polyglott [mehr…] hat nun auch der Iwanowski Verlag seinen Vertrieb neu geregelt: Ab dem 1. September 2007 erfolgt der Vertrieb der Iwanowski Reisehandbücher durch die Vertreter der GEOCENTER Touristik und Medien GmbH, Stuttgart.

Die Auslieferung übernimmt ab dem 1. September 2007 im GeoCenter-Auftrag die Vereinigte Verlagsauslieferung (VVA), Gütersloh.

Die Neuorientierung war nötig geworden, nachdem der bisherige Vertriebspartner, die ADAC-Tochter CartoTravel, Anfang Juli 2007 an MairDumont verkauft worden war.

Das GeoCenter ist einer der Marktführer in der Distribution von Kartographie, Reise- und Wanderführern im deutschsprachigen Raum. Ein Vertriebsteam aus Innendienstmitarbeitern und 12 Vertretern verkauft die Produkte von rund 70 Partnerverlagen in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz.

Die Auslieferung der Iwanowski Reisehandbücher übernimmt ab dem 1. September 2007 die Vereinigte Verlagsauslieferung (VVA), Gütersloh. In der Schweiz und Österreich bleiben die Verlagsvertretungen und die Auslieferung der Iwanowski Bücher unverändert (Österreich durch die Fa. Othmar Edelmann, Wien, in der Schweiz durch die Firmen Photoglob AG, Zürich, bzw. Buchzentrum AG, Olten).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.