Neu: Unter www.Bookshots.de professionelle Buchfotos konfigurieren

Seit Anfang Februar ist www.bookshots.de online, der Buchwerbern einen

Durch Klick auf den Screenshot zu bookshots

professionellen und doch bezahlbaren Fotoservice bietet:

Kernstück des Angebots ist der BOOKSHOTS – Konfigurator (s. Abb.), mit dessen Hilfe man zwischen insgesamt 50 verschiedenen Buchansichten wählen kann.

Der Preis von netto 49,- € ist für die Qualität der Aufnahmen „unschlagbar“, wie der Leipziger Fotograf Martin Jehnichen sagt, der das Konzept entwickelt hat. Seine Idee: Per Mausklick können die gewünschten Ansichten ausgewählt werden; zwei-drei Tage nach Eingang der Originalbücher oder Dummies werden die Druckdaten zugesandt.

Für „Bücher, die Grenzen sprengen und sich nicht an die Regeln eines Systems halten“ (Jehnichen), die individuell oder in Gruppierung mit anderen Büchern präsentiert werden sollen, bietet sein Konzept dazu mit „BOOKSHOTS-Freistil“ klassische Produktfotografie. Und bei „BOOKSHOTS-Live“ können die Kunden während der Aufnahmen durch die Kamera zuschauen, mitreden und vom Schreibtisch aus mitgestalten. Jehnichen: „Von jedem Ort der Welt aus“..

Kontakt: www.bookshots.de.
Und Leipziger Buchmesse Halle 5 Stand C301.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.