Neuauflage des Kompendiums „Junge Zielgruppen“ bei Egmont Ehapa

Egmont Ehapa legt das Kompendium 2002 „Junge Zielgruppen“ vor: Mit der aktuellen Neuauflage, die über 100 Untersuchungen und Fachbeiträge enthält, bietet der Verlag Orientierungs- und Planungshilfen für alle, die sich mit dem ständig wandelnden Kinder- und Jugendmarkt beschäftigen. Ein großes Thema ist die KidsVerbraucherAnalyse 2001 mit Themengebieten wie Konsumverhalten, finanzielle Situation, Freizeitbeschäftigungen und Markenbewusstsein. Das Kompendium ist erhältlich als Berichtsband mit über 400 Seiten (80 Euro) und/oder als CD-ROM (80 Euro). Paketpreis für Berichtsband und CD-ROM: 98 Euro. Infos auch unter http://www.egmont-for-kids.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert