Neue Ausschreibung – Einsendeschluss am 31. Januar 2002

Der Countdown läuft: Wieder schreiben wir (nun bereits zum 3. Mal) den BuchMarkt-Award für Marketingkommunikation aus, um die besten Werbe- und Marketingideen unserer Branche zu würdigen. Prämiert wird (mit Gold, Silber und Bronze) in vier Kategorien: Fachhandelswerbung, Endverbraucherkommunikation, Verkaufsförderung von Verlagen, Local-Marketin von Buchhandlungen. Wie in den letzten Jahren geht es uns nicht um superteure Kampagnen, sondern um pfiffige Ideen, im Klartext: Der Etat spielt keine Rolle bei der Bewertung. Die Einreichung von bis zu zwei Projekten ist wieder kostenlos, jedes weitere Projekt kostet 200 Mark.

Mitmachen lohnt wieder. Kostenlose Anzeigen im SPIEGEL, der bei diesem Branchenevent zum zweiten Mal mit uns kooperiert, im BuchMarkt oder ein Wochenende in Leipzig winken den Gewinnern.

Die Teilnehmerunterlagen finden Sie im aktuellen BuchMarkt. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2002, und auf dem Siegertreppchen können vielleicht auch Sie zur Leipziger Buchmesse (übrigens auch wieder unser Kooperationspartner) stehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert