Neuer avj-Vorstand hat getagt

Am Mittwoch, 14. Januar, fand die erste Sitzung des neuen Vorstandes der avj (Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen) mit Silke Arnold (Kosmos), Renate Reichstein (Oetinger) und Ullrich Störiko-Blume (Beltz) unter Leitung des Vorsitzenden Klaus Willberg (Thienemann) statt.
Zur Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Silke Arnold bestellt, Renate Reichstein übernimmt die Aufgaben der Schatzmeisterin. Für den neuen Beirat, der ebenfalls an der Sitzung teilnahm, wurden Renate Grubert (Bertelsmann Jugendbuch), Mathias Berg und Fritz Panzer (Ueberreuter) benannt.
Das Rechnungswesen der avj verbleibt in den bewährten Händen von Franz Dinger, die Geschäftsstelle, nun in Stuttgart c/o Thienemann Verlag GmbH, Blumenstraße 36, 70182 Stuttgart (Tel 0711/2483440, Fax 0711/2483622 avj.ziemer@t-online.de), wird weiterhin engagiert von Susanne Ziemer geleitet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.