Neues „Weltbild magazin“ zur Einführung kostenlos an 1,2 Mio Haushalte

Jetzt kann die hauseigene Datenbank der Augsburger WELTBILD -Gruppe zeigen, was in ihren 13 Millionen Adressen steckt: Für den Relaunch der neu gestalteten „Keimzelle“ des heutigen Unternehmens hat man aus dem eigenen Adressenbestand 1,2 Mio. Haushalte ausgewählt (alles „beste“ Weltbild-Handelskunden), die am 8. September das Auftaktheft des neuen „Weltbild Magazin“ erhalten werden. Ziel: Mit einer 10 Mio. DM teuren Einführungskampagne die derzeitige Auflage von rd. 165.000 deutlich zu pushen: Ab September sollen dann regulär mindestens 400.000 Hefte monatlich gedruckt werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.