Paperworld 2010: Messe lockt Fachbesucher mit Vergünstigungen

Wie schon im letzten Jahr bieten die Veranstalter der Paperworld Fachbesuchern das Paperworld-Insider-Programm an. Zur vergangenen Messe hatten sich über 3.000 Facheinzelhändler für das „Vorteils- und Mehrwertprogramm“ angemeldet und nutzten neben dem kostenfreien Eintritt die zahlreichen Vorteile auf der Messe:

Alle „Paperworld Insider“-Nutzer können im kommenden Jahr ihre kostenlose Eintrittskarte zusätzlich als RMV-Ticket verwenden und mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln im Großraum Frankfurt fahren.

Anlaufstelle während der Messe ist der Insider-Treff in der Halle 4.2. Dort bekommen die Teilnehmer ein persönliches Begrüßungspaket mit Messekatalog, aktuellem Trendbuch und Gutscheinheft überreicht. Außerdem werden die „Paperworld-Insider“ kostenlos bewirtet und können das Kurz-Massage-Angebot nutzen. Bei Fragen steht im Insider-Treff ein persönlicher Ansprechpartner bereit.

Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular finden Sie hier

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.