Pendo schickt „Nackt“ – Autor Leo Hickmann auf Blitztour durch Deutschland / Nächste Woche auch Titel in FOCUS

Bahnt sich da ein neuer Seller an? Am 18. August soll „Fast nackt“ (s. Abb.), der

Schon jetzt großes
Medieninteresse an
Leo Hickmann

humorvolle Bericht des englischen Journalisten Leo Hickman, über seinen Selbstversuch ein Jahr lang ethisch korrekt zu leben, im Pendo Verlag erscheinen.

Das nimmt der Verlag zum Anlass zu einer spontan angesetzten „Blitztour“ am Mittwoch und Donnerstag nächster Woche für Pressetermine in München, Hamburg und Berlin – denn große Printmedien wie zum Beispiel DIE WELT, WELT AM SONNTAG, HAMBURGER ABENDBLATT und SÜDDEUTSCHE ZEITUNG haben bereits Interviews reserviert.

Wenn die mal nicht zu spät kommen: FOCUS hat das Thema wohl noch früher gerochen: Das Magazin widmet dem Autor und sein Buch am kommenden Montag eine Titelgeschichte.

Zum Buch durch Klick auf die Abbildung

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.