Pressekatalog.de und IP Internationale Presse starten Zusammenarbeit

Der Online-Zeitschriftenshop pressekatalog.de von CAS Software AG und Mende Medien AG (siehe unsere Meldung vom 28.8.2000) arbeitet nun auch mit dem Pressevertrieb IP Internationale Presse GmbH & Co. KG zusammen. IP Internationale Presse führt rund 1800 internationale Zeitungen und Zeitschriften. Durch die Kooperation erweitert sich das Angebot von pressekatalog.de um ca. 1000 Titel auf 8000 Pressepublikationen. Auch internationale Zeitschriften und Zeitungen sind nun in der Datenbank verfügbar, die täglich aktualisiert wird und in der man nach frei wählbaren Stichwörtern aus der aktuellen Publikums- und Fachpresse recherchieren kann.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.