Rhein-Rochade jetzt offiziell: Stefan Beck neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Nomos / Christian Kamradt geht zu Dr. Otto Schmidt

Stefan Beck

Was schon lange als Gerücht kursierte, findet nun Bestätigung: Mitte Juni hat Stefan Beck die Leitung Marketing und Vertrieb beim Nomos Verlag übernommen.

Christian Kamradt

Der Diplom Betriebswirt war von 2004 bis 2006 als Abteilungsleiter Produktentwicklung beim Stollfuß Verlag und von 2007 bis 2010 als Marketingleiter bei Stollfuß tätig. Anschließend übernahm er die Marketingleitung beim Deutschen Ärzte-Verlag. Beck folgt im Baden-Badener Verlag auf Christian Kamradt. Während Beck Rhein auf zieht, wechselt Kamradt Rhein runter. Die Pressemitteilung bestätigt damit auch die damit verbundene Personalmeldung [mehr…], dass Kamradt zum Verlag Dr. Otto Schmidt gewechselt sei. Aus Köln gab es dazu bisher allerdings noch keine Meldung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.