Sadie Jones bereits vor Erscheinen vergriffen: erst in England, jetzt auch bei Schöffling

Im Februar dieses Jahres passierte es in England: die Presseberichte und die Leseexemplare hatten dermaßen eingeschlagen, dass Sadie Jones’ Buch „The Outcast“ („Der Außenseiter“) bereits vor der Auslieferung vergriffen war.

Die deutsche Ausgabe vom „Außenseiter“ sollte eigentlich am 15. August bei Schöffling & Co. erscheinen. Aber schon jetzt ist auch bei hier in Deutschland die 1. Auflage vergriffen, weshalb der Verlag diese schon zum 28. Juli ausliefern wird (damit im August die nächste Auflage an den Start gehen kann.)

Für Interessenten gibt es, gelesen von Leslie Malton, eine Hörprobe. Der Trailer zum Buch kann auf der Homepage www.schoeffling.de angesehen werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.