Sascha Heinen wird neuer Leiter von Bastei Entertainment

Sascha Heinen

Die Nachfolge für Rita Bollig [mehr…] ist gefunden: Neuer Leiter von Bastei Entertainment wird Sascha Heinen Foto). Er kommt von der Deutschen Telekom AG, wo er Leiter Music war. Sascha Heinen tritt zum 1. Februar 2015 in die Bastei Lübbe AG ein und berichtet an Jörg Plathner, Vorstand Digital.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Paderborn sowie einem MBA-Studium in den USA war der 38jährige Manager als Product Manager bei der Telefónica Deutschland tätig. Es folgten Stationen u.a. als Vorstandsassistent bei der Arvato Mobile GmbH, im Management des Betreibers für Mobilfunkdienstleistungen Moconta GmbH und bei der Strategie- und Managementberatung Greenwich Consulting GmbH.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.