Siegfried Starck wird Sales Director Corporate Publishing bei Mairdumont

Siegfried Starck

Siegfried Starck (60, Foto) erweitert ab sofort als Sales Director Corporate Publishing das Führungsteam Business Solutions Print & Digital der Mairdumont-Gruppe. Er verantwortet das Vorantreiben und die strategische Ausrichtung des CP-Geschäfts bei Europas Marktführer für Reise- und Freizeitmedien in Ostfildern.

Der Corporate Publishing-Spezialist war zuvor über zehn Jahre für die wdv-Gruppe Bad Homburg als Geschäftsbereichsleiter tätig. Er baute dort das Geschäftsfeld für die Branchen Touristik, Finanzen und Automobil auf und betreute als Verlagsleiter die Medienfamilie „abenteuer und reisen“.

Das 17-köpfige Team von MAIRDUMONT Business Solutions Print & Digital besteht aus Experten für individualisierte Werbe- und Kommunikationsmedien für nahezu alle Branchen. Die Führungsriege um Patricia Ciaravolo (Director Sales Digital) und Andreas Tilch (Director Sales Print) soll nun mit Siegfried Starck noch schlagkräftiger werden, wie MairDuMont-Geschäftsführer Uwe Zachmann erwartet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.