Stefan Wiesner wechselt zu Gerth Medien

Stefan Wiesner

Nun ist raus, wohin Stefan Wiesner (43, Foto) geht [mehr…]: Zum 1. Juli 2009 wechselt er als Leiter „Strategische Unternehmensentwicklung“ zu Gerth Medien nach Aßlar(Verlagsgruppe Random House).

Außerdem übernimmt er als Nachfolger von Rainer Schäfer, der Anfang des kommenden Jahres in Ruhestand geht, die Herstellungs- und Einkaufsleitung des Verlages.

Wie berichtet war er zuvor viereinhalb Jahre Geschäftsführer bei Präsenz Kunst & Buch. Damit war der Wechsel naheliegend: Wiesner bleibt nicht nur der Branche erhalten, sondern auch in der Region. Bis Ende Juni läuft noch sein Vertrag bei Präsenz Kunst & Buch. Allerdings wird er ab 28. April nicht mehr im Verlag anzutreffen sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.