Steffen Haselbach erhält Prokura bei Bastei Lübbe

Steffen Haselbach

Steffen Haselbach, seit 1. Januar Verlagsleiter Sachbuch bei der Bastei Lübbe GmbH & Co. KG in Köln, wird mit Wirkung zum 1. Oktober Prokura erteilt.

Haselbach war vor dem Umzug der Verlagsgruppe Lübbe zu Beginn des neuen Jahres im Zuge des Umbaus der Programmbereiche ins Unternehmen gekommen und hatte am 1. Januar diesen Jahres die Verlagsleitung Sachbuch übernommen [mehr…]. Haselbach begann seine Laufbahn als Lektoratsassistent beim Berliner Byblos Verlag, als Gag-Schreiber und Übersetzer aus dem Niederländischen. Er war Cheflektor bei der Stiftung Warentest, Programmleiter bei GU und Leiter des Knaur Ratgeber Verlags.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.