Susanne Lange wechselt zum Westend Verlag

Susanne Lange

Susanne Lange übernimmt ab 1. September die Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Herstellung beim in Frankfurt ansässigen Westend Verlag. Bis 2010 hatte für die Verlagsgruppe Random House die Gesamtvertriebsleitung Buchhandel inne und leitet dort heute das Kundenmanagement

Markus J. Karsten

Lange wird neben Markus J. Karsten (Foto r.) zu gleichen Teilen Hauptgesellschafterin. Bei Karsten verbleiben Programm, Presse und die kaufmännische Geschäftsführung. Neben den beiden sind weiterhin Rüdiger Grünhagen (Lektorat, Presse und Lizenzen), Beate Koglin (Lektorat) und Eugen Mihalache (Vertrieb) für den Westend Verlag tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.