teNeues präsentiert Buchprogramm im Modehaus

Nach München [mehr…] und Hamburg [mehr…] hat die teNeues Verlagsgruppe ihren dritten Shop in Shop im neuen Apropos Concept Store in Düsseldorf eröffnet. teNeues wird mit seinen Bildbänden bei Apropos als einziger Verlagspartner geführt.

te Neues bei Apropos

„Bereits in dem Kölner Concept Store von Apropos haben wir mit unseren Büchern eine erfolgreiche Plattform gehabt und wir freuen uns sehr, in der exklusiven neuen Umgebung in Düsseldorf vertreten zu sein“, sagte Verleger Hendrik teNeues anlässlich der Eröffnung am 4. Dezember.

Der Düsseldorfer Concept Store in der Benrather Straße 15 ist eine Shopping-Adresse für Betuchte: Die beiden Inhaber Daniel Riedo und Klaus Ritzenhöfer, die neben Apropos Düsseldorf auch Apropos Cöln betreiben, führen dieses Geschäft auf einer Gesamt-Fläche von über 950 qm. Hier werden hochpreisige Damen- und Herrenkollektionen sowie Schuhe, Accessoires, Kosmetik und Lifestyle-Produkte angeboten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.