Tiki Küstenmacher vereinfacht auch das Mathe lernen

Mit dem Bestseller Simplify your Life vereinfacht Tiki Küstenmacher das Leben hunderttausender Leser [mehr…]– nun hilft er mit einem Cartoon-Mathematikkurs auch Schülern, Studenten und all jenen, die ihre Wissenslücken füllen wollen, auf die Sprünge: In seinem neuen Buch Mathe macchiato (Pearson) vermittelt er mithilfe anschaulicher Cartoongeschichten den grundlegenden Lehrstoff vom Einmaleins bis zum Differenzial und zeigt, dass Mathematik durchaus spannend, interessant und unterhaltsam sein kann. Abschließende Übungen lassen den Leser überprüfen, ob er die praxisorientierten Lektionen verstanden hat. Die Lösungen sind zusätzlich in ausführlicher Form unter http://www.pearson-studium.de abrufbar.
Bereits vor zwölf Jahren arbeitete Tiki Küstenmacher mit der Mathematikerin Irmgard Wagner für den Titel Mathe & PC zusammen. Für die Neuerscheinung zog das Duo zur fachlichen Unterstützung noch den Innsbrucker Professor Heinz Partoll hinzu.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.