TIVOLA wechselt Vertriebspartner

„Mit dem Start des Herbstprogrammes wird der Berliner Tivola Verlag den Vertriebspartner wechseln: Ab sofort übernimmt der Nürnberger Tessloff Verlag alle Vertriebsaktivitäten (bisher Middelhauve). Die Auslieferung der Titel bleibt aber noch bis zum Jahresende beim Meisinger Verlags Service ; ab 2001 übernimmt die Auslieferung die CVK , Bielefeld. Nähergekommen sind sich die beiden neuen Partner über die Produktion der WAS IS WAS CD-ROMS; umgekehrt befürchtete man wohl Interessenkonflikte mit dem bisherigen Vertriebspartner: Tivola wird nämlich im Herbst mit einem vom bisherigen CD-Programm unabhängigen eigenen Buchprogramm starten. „

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.