Unsere TOP 6 der Woche

1. Der Krach der Woche …
… findet zwischen Eichborn und Kein & Aber statt. Kein & Aber-Verleger Peter Haag hat den seit knapp zehn Jahren bestehenden Kooperationsvertrag fristlos gekündigt [mehr…], ist auch meistgeklickter Link der Woche.

2. Das Buch der Woche …
… ist Charlotte Roches „Feuchtgebiete“ (DuMont) – nicht nur, weil es das derzeit meistgekaufte Buch ist, sondern weil es auch am häufigsten umgetauscht wird. Das meint jedenfalls die Münchener Abendzeitung [mehr…].

3. Die Aufsteigerin der Woche …
… ist Katharina Rach, die mit Wirkung zum 1. Mai die Abteilung Produktmanagement bei Libri übernommen hat [mehr…].

4. Der Pensionär der Woche …
… ist Klaus Gerth, der sich bei einer Feier am Mittwoch, dem 7. Mai, von knapp 200 geladenen Gästen in den Ruhestand verabschiedete [mehr…].

5. Das Jubiläum der Woche …
… feiert Groh. Der Geschenkbuch-Verlag präsentiert sich zum 80sten mit einem neuen Kommunikationsauftritt [mehr…].

6. Der zweitmeistgeklickte Link der Woche …
… auf buchmarkt.de war das Gerücht, dass Peter W. Olson, seit 1998 CEO von Random House und Vorstandsmitglied der Bertelsmann AG, wohl von seinen Ämtern zurücktreten wird [mehr…] [mehr…].

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.