Unsere Top 6 der Woche

Die Nachricht der Woche …
… war die Übernahme Buch Habel durch DBH, die ihren Anteil am Unternehmen von 49,1 Prozent auf 100 erhöhte. [mehr…]

Das Vorhaben der Woche …
… ließ lit.COLOGNE laut werden: Das Internationale Literaturfest plant ein Internetportal rund um das Thema Bücher. [mehr…]

Die Überraschung der Woche …
… erlebten wohl alle Fans von Harry Potter: Die von Rufus Beck eingelesenen Hörbücher zu den Erfolgsromanen waren für den Hörverlag ein Volltreffer, nun sollen die Bücher aber von Felix von Manteuffel neu eingelesen werden. [mehr…]

Der Protest der Woche …
… kam von 1000 Weltbild-Mitarbeitern, die gegen den Verkauf von Weltbild durch die Diözesen. In einem offenen Brief an diese, und mit gesammelten Unterschriften, baten die Mitarbeiter um Fairness beim Verkauf des Unternehmens. [mehr…]

Der Tratsch der Woche …
… war die erstaunliche Neuigkeit, dass Elke Heidenreich und Thomas Gottschalk sich wieder vertragen haben, und nun doch wieder Emails miteinander austauschen. [mehr…]

Die Auszeichnung der Woche..
… erhielt Buchhändler Helmut Falter. Mit der Aachener Zeitungsente wird Falters karitative Arbeit in Aachen, aber auch in Nepal. [mehr…]

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.