VEMAG-Vorstand organisiert wieder Americana-Festival „Unspangled Cologne“

Dr. Holger Schneider, VEMAG-Vorstand und begeisterter Hobby-Musiker, ist voller Vorfreude: „Liebe Freunde des Echten, das internationale Kölner Americana-Festival Unspangled Cologne findet wieder statt! Dieses Mal sogar an zwei Tagen: 3. oder 4. Oktober 2014.“
bild(m,34499]
Natürlich hat dieser Event nichts mit der Buchbranche zu tun, sondern nur mit seiner Leidenschaft für „echte, handgemachte Musik“. Wir hatten darüber immmer mal wieder berichtet [mehr…]. Aber da das letzten Festival im März ausverkauft war und die Anfragen vieler Zuschauer ihn veranalsst haben, diesmal das Festival an zwei Tagen zu veranstalten, wollen wir gern den Oktober-Termin vermelden, damit keiner dieses Festival verpasst:,
Es findet wieder im Alten Pfandhaus statt – und „neben umjubelten Klassikern wie Mojo Hand und den unfassbaren Country Cousins haben wir dieses Mal echte Kölner Highlights im Programm: Mario Nyeky & The Road, Peggy Sugarhill and The Eldorado Tigerettes und die Senkrechtstarter von Rockemarieche. “

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.