Verlag des Gastgewerbe-Magazins übernimmt Leithammel

Er ist längst ein Klassiker – der Leithammel, Einkaufsführer für Hotellerie und Gastronomie . Jetzt kommt er unter ein neues Dach: Die Verlagsanstalt Handwerk GmbH www.verlagsanstalt-handwerk.dehat den Leithammel übernommen und wird im neuen Jahr die neue Druckausgabe in hoher Auflage herausbringen. Mit über 14.000 Einträgen rund um Waren und Dienstleistungen ist der Leithammel das zentrale Nachschlagewerk für die Branche. Mit dem Erwerb baut der Düsseldorfer Verlag seine Marktposition für gastgewerbliche Publikationen weiter aus: Auch das seit Anfang 2001 veröffentlichte Gastgewerbe-Magazin zählt mit einer verbreiteten Auflage von 38.000 Exemplaren zu den Marktführern bei den Branchenzeitschriften.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.