WAS IST WAS-DVD-Reihe künftig bei Universum Kids

Der Tessloff Verlag kooperiert mit Universum Film: Seit Anfang des Jahres sind die DVDs der Kindersachbuchreihe WAS IST WAS im Vertrieb von Universum Kids. Für den Buchhandel sind die DVDs wie bisher über den Tessloff Medienvertrieb zu beziehen.

Die WAS IST WAS-DVD-Reihe, die nun sukzessive bei Universum Film erscheint, wird 52 Titel umfassen. Der Auftakt der neuen Partnerschaft erfolgt im Mai mit drei Sammel-Boxen zu den Themen „Natur“, „Tiere“ und „Verkehr“, die so noch nie veröffentlicht wurden.

Seit 2001 produziert Tessloff eine Fernsehserie zu den WAS IST WAS-Büchern, die auch auf DVD erhältlich ist. „Universum ist für uns der ideale Partner, um unsere hochwertigen und vielseitigen Inhalte unserer Zielgruppe näherzubringen“, so Hermann Greul, Vertriebsleiter Tessloff Verlag. „Wir freuen uns sehr, dass der Tessloff Verlag uns seine etablierte WAS IST WAS-Marke anvertraut, da sie so wunderbar zum Portfolio der starken Preschool- und School-Themen von Universum Kids passt. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das Marktpotenzial dieser starken DVD-Reihe voll auszuschöpfen“, so Bernhard zu Castell, Geschäftsführer Universum Film.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.