Weingarten-Kalender als Bildschirmschoner

Screensaver: Das Meer 2010

Wer das Meer liebt und ihm nicht nur im Urlaub nah sein will, kann es sich nun auf den Schreibtisch holen: Weingarten hat aus dem Kalender Das Meer 2010 mit Fotografien von Philip Plisson einen schönen Bildschirmschoner gebaut.

Der französische Fotokünstler ist auf die Fotografie des Meeres spezialisiert und auf diesem Gebiet weltweit die Nummer eins. Unter www.kalender-blog.de/bildschirmschoner2010 kann der Weingarten-Bildschirmschoner „Das Meer 2010“ für PC (Windows XP, Windows Vista, Windows 7) und Mac (Mac OS X 10.4 bis Mac OS X 10.6.2) kostenlos heruntergeladen werden.

Seit 30 Jahren betrachtet Plisson das Phänomen Meer mit seiner Kamera. Ehrfurcht und Begeisterung für diesen einzigartigen Lebensraum zu wecken, ist sein Ziel. Seine Fotografien zeigen die Gewalt der Brandung an bizarren Felslandschaften, schäumende Gischt und brechende Wellen im Gegenlicht oder Schiffe im Kampf mit dem Element Wasser.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.