Wieder Scheinbestellungen unterwegs

Klaus Kowalke, Buchhandlung Lessing & Kompanie (Chemnitz), warnt: „Bei uns ist eine Scheinbestellung aufgelaufen und leider sind wir darauf reingefallen. Eine Frau AGNES WEIGAND (auch andere Namen werden benutzt) bestellt einen Book-on-Demand-Titel „Wer isst schön“ von Carmen Osterchrist mit der ISBN 978-3-8423-5537-8.

Die Bestellung erfolgte telephonisch mit einer unterdrückten Telephonnummer, allerdings gab die Dame an, aus Fürth zu sein (und gerade in unserer Stadt zu Besuch) und gab dabei folgende Nummer an: 0171 152 4419. Nach Rücksprache mit KNV sind tatsächlich einige Bestellungen aufgelaufen, zwar mit unterschiedlichen Namen aber mit der erwähnten Telephonnummer. Der Titel wird vermutlich gesperrt.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.