William Boyd startete gestern Blitztour durch Deutschland

Zur Buchpremiere seines neuesten Romans war Erfolgsautor William Boyd gestern in Hamburg.

Zusammen mit David Nathan (deutsche Synchronstimme Johnny Depp) stellte er sein neues Buch »Einfache Gewitter« (Berlin Verlag) in der Handwerkskammer vor und begeisterte damit das Publikum des Hamburger Krimifestivals.

Die Geschichte um Adam Kindred, dessen Leben sich von einer Sekunde auf die andere völlig verändert, packte die rund 120 Zuhörer so sehr, dass sie danach Schlange für ein Autogramm des britischen Autors standen. William Boyd wird am 25. November auch im Berliner Kulturkaufhaus Dussmann lesen und einen Tag später bei Bücher Pustet in Straubing zu Gast sein (deutsche Stimme ist dann Axel Milberg).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.