YOTTA produziert ein neues WebTV Format: Die Lit Night-Show

Yotta, der langjährige Kooperationspartner von BuchMarkt, startet ein monatliches WebTV-Format: die Lit Night-Show.

Einmal im Monat treffen bekannte und noch unbekannte Autoren der Literaturszene mit Moderator Florian Wagner. In angenehmer, lockerer Atmosphäre plaudert er mit den Autoren und Gästen über Neuerscheinungen und ihre aktuellen Projekte.

Die Lit Night-Show-Pilotsendung wird am 15. Februar in Holger Strombergs KUTCHiiN in München aufgezeichnet. In der Sendung treten auf:

Dominik Prantl & Jochen Temsch Reisebuch (Süddeutsche Zeitung / Bibliothek)
Chin Meyer Ohne Miese durch die Krise (Südwest) und
Rita Falk Winterkartoffelknödel (dtv).

Die Gäste des Abends werden von Starkoch Holger Stromberg in seiner neuen KUTCHiiN im Münchner Osten kulinarisch verwöhnt. Verschiedene exklusive 3-gängige Spezialmenüs stehen beim Lit Night-Dinner zur Auswahl.

Wer live bei der Veranstaltung dabeisein möchte: Reservierung erforderlich unter Tel. 089/621894-14 oder E-Mail: kutchiin@feb-gmb.de.

Lit Night-Show hat neben BuchMarkt weitere Kooperationspartner: die Süddeutsche Zeitungund Holger Stromberg selbst.

Integration www.yottaplayer.de mittels IFrames

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von books.yottaplayer.de zu laden.

Inhalt laden

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.