Zahl der Sudoku-Bücher steigt kontinuierlich

Zu den acht „Sudoku“-Titeln, die wir im letzten Monat gezählt hatten [mehr…] (s.a. „Spottlight“ im aktuellen BuchMarkt-Heft) haben sich in der Zwischenzeit noch etliche neue gesellt.

Fischer hat mit „Soduku 2“ vor einigen Tagen bereits nachgelegt, Hoffmann & Campe kommt im September ebenfalls mit dem zweiten Band.

Neu dabei ist demnächst der Verlag Freies Geistesleben. Der Titel „Einsame Hunde. Die schönsten Sudokus aus Japan“ kommt am 31. August. Im coolen Manga-Design will auch das Kinder-Label Fischer-Schatzinsel mitknobeln: „Sudoku!“ erscheint Ende September. Und auch Ullstein reiht sich in die Rätsel-Gemeinde ein: „So geht Sudoku“ kommt allerdings erst im Oktober.

Übrigens: An diesem Wochenende geht unsere Sechs-Wochen-Sudoku-Runde zu Ende [mehr…]. Aber es gibt ja genug Nachschub. Wir zählen weiter…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.