Vorgeblättert Bücher und Autoren am Sonntag im Feuilleton der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“

Hier schon die Bücher morgen in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“, damit Sie ggf. heute noch ordern können:

„Nicht alle sind Opfer“: Ein Gespräch mit der französischen Schriftstellerin Catherine Millet über das Recht, „lästig zu sein“, und die Zumutungen der sexuellen Freiheit – von Annabelle Hirsch

„Wir waren zu freundlich“: Wie wir bei den Jamaika-Verhandlungen vom Balkon winkten und suggerierten, die Sache sei geritzt, während kaum ein Konflikt ausgesprochen werden konnte – von Robert Habeck (Auszug aus dem neuen Nachwort für die aktuelle Neuauflage seines Buchs Wer wagt, beginnt. Die Politik und ich bei Kiepenheuer & Witsch)

Eine kleine Meinung zu Attila Bartis, Das Ende (Suhrkamp)

Und eine neue Folge der Haushaltskolumne von Thomas Glavinic.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert