Hörempfehlung: Cornelia Funke zu Gast im Podcast „Hotel Matze“  

Dressler-Autorin Cornelia Funke war zu Gast im Podcast „Hotel Matze“. Jetzt gibt es das fast zweieinhalbstündige Gespräch zwischen ihr und Matze Hielscher auf allen gängigen Plattformen zum Nachhören.

Die beiden haben über die Magie von Orten gesprochen, sich über innere Potenziale unterhalten und festgestellt, dass das Böse nicht immer hässlich sein muss, sondern auch sehr schön sein kann. Es geht um das Schreiben, um den Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit und um die Macht der Kreativität.

Cornelia Funke: „Ich glaube, das Grundprinzip der Welt ist das Erschaffen, das Kreative.“

Matze Hielscher: „Cornelia hat mich in ihr Gedankenlabyrinth gelassen und ich hatte, als ich wieder raus war, einen randvollen Notizzettel mit klugen Denkanstößen.“

In seinem Interview-Podcast trifft sich Matze Hielscher mit spannenden Menschen und versucht herauszufinden, wie die so ticken.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert