Vorgeblättert Die Bücher morgen in der „Literarischen Welt“ und übermorgen in der „FAS“

Das snd die Titel, die morgen in der WELT in der Beilage Die Literarische Welt besprochen werden:

Nicole Krauss: Waldes Dunkel (Rowohlt)

Monika Maron: Munin oder Chaos im Kopf (S. Fischer)

Nina Verheyen: Die Erfindung der Leistung (Hanser Berlin)

Abraham Teitelbaum: Warschauer Innenhöfe (Wallstein)

Moische Kulbak: Die Selmenianer (Andere Bibliothek)

Moische Kulbak: Disner Childe Harold (FotoTapeta)

 

Und hier die Bücher und Autoren am Sonntag im Feuilleton der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“

„Spiel doch mal was“: Johann Scheerer hat ein Buch über die Entführung seines Vaters Jan Philipp Reemtsma geschrieben: Wir sind dann wohl die Angehörigen (Piper). Es ist überwältigend – von Julia Encke

„Was machte er in dieser Nacht? Spielte er vielleicht diesen Song?“ Ein Vorabruck aus Verena Luekens neuem Roman Anderswo (Kiepenheuer & Witsch)

Kleine Meinungen über Valeria Parrella, Enzyklopädie der Frau. Update (Folio) und Margit Schreiner, Kein Platz mehr (Schöffling)

Und eine neue Folge von Thomas Glavinics Haushaltskolumne.

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert