Darüber freut sich heute der Kein&Aber Verlag: Erstauflage von Franziska Gänslers „Ewig Sommer“ bereits ausverkauft

Vertriebsleiterin Ulle Bourceau freut sich: Die Erstauflage von 6.000 Exemplaren ist ausvekauft

Franziska Gänslers Debütroman Ewig Sommer hat schon in diesen ersten zwei Wochen seit seiner Veröffentlichung so viele Fans gewonnen, dass die Erstauflage von 6.000 Exemplaren ausverkauft ist“, freut sich heute der Kein & Aber Verlag.

Unter anderen berichteten der SPIEGEL und das ARD Morgenmagazin von dem erfolgsversprechenden deutschen Debüt dieses Herbsts …

„… und die Stimmen aus dem Buchhandel sind begeistert! Nun wird nachgedruckt, wir gratulieren der Autorin und freuen uns auf viele weitere begeisterte Leserinnen und Leser“, so der Verlag.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.