Auswanderer Konny Reimann beschert edel AG Überraschungserfolg

Konny Reimann, „Der bekannteste Auswanderer Deutschlands“ (BILD), besuchte am

Zum Buch durch Klick auf das Foto

vergangenen Freitag die Verlagsräume der Hamburger edel AG, um dort mit den Verlagsleuten (Foto) seinen Überraschungs-Bestseller „Aber das ist eine andere Geschichte …“ zu feiern.

Nach zweiwöchiger Promotiontour und Auftritten bei Kerner, RTL Extra und einem Besuch auf der Frankfurter Buchmesse endete Reimanns Deutschlandreise mit einem Auftritt in der NDR Talkshow.

Hans-Werner Serwe, Vertriebsleiter edel Books, freut sich über das Ergebnis: „Die erste Auflage ist komplett verkauft, die weite in der Auslieferungund die dritte im Druck. Ein sehr schöner Erfolg für unseren ‚HamburgerJung‘ und unseren Moewig – Verlag.“

Im Foto v.l.n.r.

Katharina Beyer (Presse/PR, edel Books), Hans-Werner Serwe, Dr. Marten
Brandt, (Editor, edel Books), Konny Reimann, Christian Radtke, Fastbreak Entertainment, Henning Horl (Sales Marketing Manager, edel Books)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.