Jojo Moyes «Ein ganzes halbes Jahr» überspringt 1 Mio verkaufte Exemplare

Vor rd. zwei Monaten erst waren es „nur“ 600.000 Exemplare, die in Deutschland verkauft worden waren [mehr…]– jetzt wird nun schon das millionste deutschsprachige Exemplar von Jojo Moyes Roman «Ein ganzes halbes Jahr» in diesen Tagen über den Ladentisch gehen .

Dieser Erfolg übertrifft damit sogar die Umsätze der Autorin in ihrem Heimatland Großbritannien und den USA: Seit Erscheinen bei Rowohlt Polaris im Frühjahr 2013 steht der Titel auf der KulturSPIEGEL-Bestsellerliste und belegte 26 Wochen lang Platz 1. Jojo Moyes‘ neuer Roman «Eine Handvoll Worte» ist gerade erschienen und löste damit «Ein ganzes halbes Jahr» auf Platz 1 der Bestsellerliste ab.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.