Lardon wird aktiv: R. Brockhaus auf (Erfolgs)kurs

„Wir gewinnen nur durch ein unverwechselbares Programm.“ Diesen Satz hat Thomas Lardon, der neue Geschäftsführer des R. Brockhaus Verlags, Haan, seinen Mitarbeitern in den letzten Wochen vorgegeben. Und geht mit gutem Beispiel voran:

Ganz aktuell erscheint noch im September der von ihm konzipierte Manager-Wochenkalender Simplify Your Life. Er enthält Texte und Cartoons aus dem gleichnamigen Buch von Werner Tiki Küstenmacher und Lothar J. Seiwert, das momentan auf Platz drei der SPIEGEL-Sachbuch-Bestsellerliste rangiert.

Das „Haushalts-Survival-Buch“ BESSER EINFACH – EINFACH BESSER von Bianka Bleier und Birgit Schilling geht nach sechs Wochen bereits in die dritte Auflage.

„Wie alle anderen müssen auch die theologischen Verlage lernen, nicht in die Breite, sondern in die Höhe zu streben. Schließlich gibt es für den Handel nichts Schöneres als Titel, die mit aufsteigender Tendenz in den Seller-Listen zu finden sind“, meint Lardon. Auch in seinem Berliner LARDON Verlag steht ein Titel derzeit ganz oben auf der (Wirtschafts)-Bestseller-Liste: MOMENTUM, das Credo der Hamburger Werbegurus Holger Jung und Jean-Remy von Matt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.