Opa-Serie von Brunomedia nach wie vor erfolgreich

Die erste Auflage hat fast 120.000 Käufer gefunden. Jetzt liegt von Opa,das kannst du

Durch Klick auf Cover
zum Verlag

auch – mein Enkel erklärt mir den Computer eine aktualisierte Ausgabe des Überraschungshits von 2007 vor.

Sein Autor Hans-Dieter Brunowsky hat um das Buch, das es „2007 und 2008 zum bestverkauften Computerbuch gebracht hat – und 2009 ist es das vermutlich auch“ sagt er – inzwischen im eigenen Verlag Brunomedia eine ganze Reihe gestrickt:
Von Opa das kannst du auch – mein Enkel erklärt mir das Internet sind inzwischen 32.960 Exemplare verkauft, von Opa das kannst du auch – wir lernen digital fotografieren jetzt 14.100 Stück.
Weitere Titel sind inzwischen Opa da lachst du auch – meine Erlebnisse im Alter, Opa das kannst du auch – fit und gesund bleiben und Opa wie werd ich Millionär. Mein Enkel will mit mir über Geld reden. Dass der Erfolg anhält, führt der Autor auf seinen Auftritt in der Talkshow Menschen bei Maischberger zurück. Diese Sendung, bei der er gemeinsam mit Joachim Fuchsberger und Ingrid van Bergen über das Alter diskutierte, ist inzischen dreimal gezeigt worden…. und im Netz noch HIER zu sehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.