Pendo startet „Einfach das Klima verändern“ mit 50.000 Auflage / 5. Juni wird Klima-Tag im Buchhandel

Für weitere Informationen:
Bitte auf das Cover klicken

Der pendo-Titel „Einfach die Welt verändern“ hat es auf 120.000 Exemplare gebracht; der Nachfolger „Einfach die Welt verändern – im Job“ auf 40.000 – jetzt wird am Montag die Nummer drei „Einfach das Klima verändern“ in 50.000 Auflage erscheinen.

Der Starttermin ist gut gewählt: In wenigen Wochen findet vom 6-8. Juni der G-8 Gipfel in Heiligendamm statt, bei dem auch das Thema „Klima“ ganz oben steht.

Und pendo-Verleger Christian Strasser ist sicher: „Das Thema wird uns alle noch lange weiter beschäftigen“ …. nächste Möglichkeit sei der 5. Juni, der Tag der Umwelt, den der Buchhandel auch zum Klimatag in seinen Läden nutzen könnte – Material gibts bei pendo. Aber der Verleger ist schon wieder einen Schritt weiter – mehr dazu in Kürze.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.