Darüber freut sich heute die Stiftung Warentest und ihr Lektoratsleiter Niclas Dewitz Goldmedaille für Aroma Gemüse

Darüber freut sich heute die Stiftung Warentest und ihr Lektoratsleiter Niclas Dewitz (Foto): Für den im letzten Herbst erschienenen Titel Aroma Gemüse von Thomas Vilgis und Thomas Vierich gab es eine Goldmedaille der Gastronomischen Akademie.

Riesig gefreut hat er sich aber auch über das „durchweg positive Presseecho“ („denn in diesem Buch steckt so viel Arbeit drin, so eine Auszeichnung macht dann deutlich: Der Einsatz hat sich gelohnt“). Stolz ist er z. B. auf das Urteil von Spiegel Online: „Um dieses Buch kommt niemand herum, der ein echter Gemüseversteher werden möchte.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.