Baback Haschemi und 15.000 km Köln-Frankfurt

Der Fotograf, Reiseorganisator und Kalenderverleger Baback Haschemi hat, wie alle

Bis heute 998 Kalender gemacht

Aussteller, die (wie seine haschemi edition cologne – kunstverlag für fotografie zum 25. mal dabei waren, eine Sachertorte von der Buchmesse bekommen. Haschemi hat zusammengerechnet, was dieses Geschenk auch bedeutet:

25 Jahre lang Frankfurter Buchmesse
988 Fotokunstkalender mit eigenen Fotos gestaltet
12.870 Abbildungen macht das in Kalendern
50 Mal den Messestand auf- & abgebaut
1.000 -de interessante und spannende Gespräche geführt
100 -te Geschäftsbeziehungen geknüpft und unzählige Hände geschüttelt
100 -te sympathische Buchhändler kennen gelernt
500.000 Visitenkarten verstreut
75.000 Prospekte verteilt
15.000 Kilometer Köln-Frankfurt / Frankfurt-Köln
500 Übernachtungen wird Messedirektor Juergen Boos gern hören: “
Wir freuen uns auf die nächste Buchmesse in Frankfurt und auf die nächsten 25 Jahre!“

(zum Verlag durch Klick auf Foto)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.