Delius Klasing: Zwei Nominierungen zum „Buchliebling 2014“

Die Wahl zum Buchliebling 2014 hat begonnen: Delius Klasing ist in der Kategorie Sport gleich mit zwei von sieben Titeln nominiert: Niki Lauda – von außen nach innen (Hartmut Lehbrink/Ferdi Kräling) und Ayrton Senna – Ein Leben am Limit (Tom Rubython) haben es in die Auswahl geschafft.

Der Buchliebling ist ein seit 2006 jährlich verliehener Bücherpreis, der über eine vorangehende Publikumswahl die Lieblingsbücher der österreichischen Leserschaft in verschiedenen Kategorien erheben lässt und die Gewinner im Zuge eines Gala-Abends auszeichnet.

Dr. Nadja Kneissler mit den nominierten Titeln

Verlagsleiterin Dr. Nadja Kneissler (Foto): „Ich freue mich, dass wir in dieser Kategorie, in der nur sieben Titel nominiert sind, gleich mit zwei Büchern aus unserem Verlag vertreten sind, zumal die vorgeschlagenen ‚Buchlieblinge‘ allesamt Hochkaräter darstellen. Jetzt drücke ich uns die Daumen, dass unsere beiden Bücher möglichst viele Stimmen einsammeln und am Ende mit dem ‚Buchliebling 2014‘ ausgezeichnet werden.“

Weitere Infos zur Abstimmung finden Sie hier: http://www.buchliebling.com/auswahllisten/auswahlliste-gesundheit-2014.html

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.