… Droemer Knaur-Lektorin Julia Cremer: Mhairi McFarlane auf Platz eins

Julia Cremer

Seit Erscheinen hält sich der Titel Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane in der Spiegel-Bestsellerliste. Seit dieser Woche sogar auf Platz eins. Inzwischen wurden bereits 160.000 Exemplare des Romans verkauft und die Produktion geht in die 10. Auflage.

Julia Cremer, Lektorin bei Droemer Knaur, hat die Autorin entdeckt: „Ich freue mich riesig, dass meine Herzensautorin nicht nur mich, sondern so viele Leserinnen begeistert. Von Anfang an war ich von ihrem Wortwitz, ihrer Lässigkeit und ihrer Schlagfertigkeit begeistert. Mhairi McFarlane erzählt, wie das Leben wirklich ist – Geschichten, die einen laut lachen lassen und manchmal fast zum Heulen bringen. Und nicht nur das: Sie schreibt mir auch die witzigsten Emails der Welt.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.