… Egmont Lyx

Freude beim Lyx-Team
(oben: Christina Knorr, Ulrike Gerstner,
Volker Busch, Alexandra Panz
unten: Susanne Owschinski,
Anja Arendt , Patricia Hinrichs)

Das Team von Lyx ist stolz auf das gute Abschneiden beim LoveLetter-Liebesroman-Award 2011. Die Leser des Magazins haben Autoren und Bücher des Verlags auf viele der vorderen Plätze gewählt. Der Verlag selbst wurde als „Bester Verlag“ gekürt.

„Wir sind unseren treuen Lesern und Fans sehr dankbar für diese erneuten Auszeichnungen. Dieses Feedback ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, denn wir bemühen uns von Programm zu Programm den Geschmack unserer Leser/innen zu treffen. Vor allem freuen wir uns, mit einem Romantic-Thrill-Titel in der Kategorie „Crime“ (Shannon McKenna, Die Nacht hat viele Augen) mit einem ersten Platz ausgezeichnet zu sein, weil es uns zeigt, dass auch unser neustes Subgenre seine Fans gefunden hat“, so Christina Knorr von Lyx.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.