Melanie Anthöfer und Imke Smid: WM-Buch von HoCa/Sport Bild wird schon ab Mittwoch ausgeliefert

Mehr geht einfach nicht: Wir sind Weltmeister! Doch, es geht noch mehr, darüber freuen sich Melanie Anthöfer und Imke Smid ( s. Foto, beide im Vertrieb von Hoffmann und Campe): „Das Sport Bild-Buch zur WM 2014 bei HoCa kann schon ab ab Mittwoch ausgeliefet werden“. Denn:

Durch Klick auf das Foto zum Buch

Noch in der gestrigen Nacht wurde das Cover finalisiert. Melanie Anthöfer (i, Foto l.): „Sport Bild begleitete die deutsche Mannschaft und alle anderen Teams hautnah in Brasilien und gibt den Fans die Möglichkeit, alle 64 Spiele noch einmal zu erleben“, denn Imke Smid verspricht: „Es enthält alle kleinen und großen Dramen, alle kleinen und großen Triumphe mit den besten Fotos der WM und allen Bildern der letzten Nacht!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.