…. Nilpferd Pressesprecherin Bettina Leputsch

Durch Klick auf das Foto zum Wettbewerb

Nilpferd Pressesprecherin Bettina Leputsch (Foto) freut sich sichtlich über die vielen Einsendungen, die den Residenz-Verlag beim Drachenmalwettbewerb ihres Kinderbuch-Programms Nilpferd schon erreicht haben. Aber wie das so ist: „Wir freuen uns, wenn wir noch mehr Einsendungen bekommen“.

Das ist noch bis zum 30. April möglich: „Einfach einen Fantasiedrachen zeichnen oder basteln (Inspiration gibt’s in dem Buch „Guter Drache & Böser Drache“ von Christine Nöstlinger und Jens Rassmus) und an den Residenz Verlag schicken. “ Zur Erinnerung – der Verlag verspricht den teilnehmenden Buchhandlungen: „Die schönsten Drachen werden zum Stofftier!“
Mehr Infos tlink/http://www.residenzverlag.at/?m=30&o=2&search_titles=guter+drache&id_title=1583,hier:)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.