Siegespalme für Blitzstart: Erster bei den Vorschauen von 2007 / Droemer lobt wieder 10.000 € Marketing-Etat für den Buchhandel aus


Andrea Fischer: Siegespalme für Blitzstart

Das Rennen um die Gunst des Handels geht wieder los: heute lag hier hier ein kiloschweres Vorschaupaket, das erste im Herbst für das kommende Jahr.

Wenn sich dann nicht nur der Starterfolg sondern auch der Verkaufserfolg einstellt,w eil man sich jetzt schon in die Programme einlesen kann, dann freut sich auch der Verleger:

Stolz darf aber erstmal Andrea Fischer (Foto), sein (sie verantwortet die Werbung bei Droemer-Knaur). Sie hat diesmal die Siegespalme erobert für den, der als erster die Vorschauen des kommenden Halbjahrs vorlegt. Bei Droemer Knaur wie schon seit geraumer Zeit reduziert auf vier handliche Kataloge, diesmal in frühlingshaften Farben.

Ab dem 28. November werden die Marketingpakete beim Buchhandel eintreffen. Und wieder lockt das Geld: Wer will, kann, wie schon im letzten Herbst, einen Marketingetat von 10.000 € gewinnen. Marketingchef Klaus Kluge aber mahnt: „Voraussetzung diesmal: Erst hören – dann lesen! Und die richtige Antwort finden…“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.