… Silberburg-Verleger Titus Häussermann

Beim Silberburg-Verlag ist gerade der Band Helden des Südwestens. Was wir lieben: Lurchi, Löw und Laugenbrezel erschienen. In dem Buch beschreibt der in Heilbronn geborene Rainer Moritz in rund 40 Porträts, was er an seiner schwäbischen Heimat liebt.

Silberburg-Verleger Titus Häussermann mit der Stuttgarter Zeitung von gestern (durch Klick aufs Foto zum Buch)

Zu dem Thema erschien in der gestrigen Ausgabe der Stuttgarter Zeitung ein Interview mit Moritz, in dem dieser das Projekt und seine spezielle Themenauswahl „rechtfertig“. Über die mediale Aufmerksamkeit freut sich natürlich vor allem Moritz‘ Verleger Titus Häussermann, der uns ein Foto von sich mit dem Artikel zugeschickt hat.

Das komplette Interview mit Rainer Moritz können Sie hier lesen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.